Essence Nail Colour³ – Shopping trip in Soho & Party all night long

Jaaaa, ich hatte mir vorgenommen keine Nagellacke fürs erste zu kaufen, weil ich noch eine ganze Glossybox voll davon habe.. Aber Essence hat auf der Facebookseite die neuen Produkte vorgestellt… Ich konnte einfach nicht widerstehen und habe mir diesen Nagellack umgehend besorgt!

Die Idee finde ich super. Bei diesen Nagellacken geht es darum, dass man zwei Farben zusammen kauft, aber daraus noch eine dritte machen kann. Also; entweder man benutzt nur eine der Farben oder trägt sie übereinander auf, um eine Dritte zu erhalten. Es gibt 6 verschiedene Farbsets und ich habe mich für die pinke Variante entschieden. Das fiel mir echt schwer, denn die anderen Farben sehen auch sehr schön und interessant aus. Davon landen bestimmt noch mehrere (wenn nicht sogar alle….) in meinem Besitz 🙂 Bei einem Preis von knapp 3 Euro ist das auch in Ordnung.

Nun weiter zum Produkt. Ich habe ihn gestern das erste Mal benutzt und als erstes die Farbe „Shopping trip in Soho“ aufgetragen. Diese allein war schon der reinste Knaller! (Sieht wirklich so aus wie auf dem ersten Foto, auf dem zweiten ist die Intensität nicht sehr gut zu sehen)

Danach habe ich „Party all night long“ aufgetragen. Das Pink wurde etwas dunkler und glitzert nun schön. Es sieht wirklich nicht so aus, als hätte man zwei verschiedene Farben aufgetragen 🙂 (Auch das ist auf dem Foto nicht ganz so gut zu erkennen :/)
Ich liebe die Farben sehr, da sie genau zu meinem Typ passen.

Über die Haltbarkeit kann ich bisher nicht viel sagen, aber darüber, dass sie innerhalb weniger Sekunden getrocknet sind! Ich war schwer begeistert und erstaunt.
Auch lässt sich die Farbe super verteilen und ich musste nur selten ein zweites Mal rüber. Das kenne ich meistens nicht einmal von teureren Marken.
Ich kann dieser Innovation nur die volle Punktzahl geben! 😀

5 von 5 Krönchen 


Xoxo,

The Princess

Hinterlasse einen Kommentar