Box of Beauty März 2012

Gestern kam nun meine zweite Box of Beauty an. An sich sind die Produkte dieser Box alle super, aber nicht in der Zusammenstellung. Man hätte sie einfach auf folgende Boxen verteilen können, denn so ist es echt eintönig und zuviel. Die Box beinhaltete nämlich folgendes:

1. French Manicure Pen von Artdeco
2. Juicy Couture Viva la Juicy Miniaturparfüm 5ml
3. DKNY Bodylotion 30ml
4. Jean-Paul Gaultier Classique Bodylotion 30ml
5. Lacoste Love of Pink Bodylotion 50ml

Was fällt auf? Richtig, DREI ganze Bodylotions. In der letzten Box so viele Gesichtscremes und jetzt Lotions… Das ist ehrlich gesagt nicht das, was ich erwartet habe, vor allem, weil es Proben sind, die man auch gerne mal so im Douglas-Geschäft als Probe zum Kauf bekommt. Einer der Gründe, warum ich die Bodylotion von DKNY gleich einer Freundin geschenkt habe, da ich sie vor ein paar Tagen erst aufgebraucht habe (welche auch eine Probe von Douglas war).

Nun ja… Der Stift überzeugt mich auch nicht wirklich, da diese Stifte meistens viel mehr Zeit in Anspruch nehmen, als wenn ich es lackieren würde.
Das Parfüm riecht wie jedes andere auch.

Lediglich die Bodylotion von Jean-Paul Gaultier und die von Lacoste gefallen mir gut. Erstere ist sehr extravagant und hat einen starken Wiedererkennungswert. Diese würde ich mir sogar vielleicht einmal nachkaufen, da sich der Geruch auch sehr lange hält. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass jüngere ihn nicht mögen, da er nicht gerade nach Lollipop riecht.
Jene Mädels sollten dann eher zu dem von Lacoste greifen. Es riecht sehr frisch und fruchtig und ist etwas für den ganzen Tag. Es ist nett, aber nicht so außergewöhnlich wie das von Jean-Paul Gaultier.

Ich glaube bei diesem Paket habe ich ich mich am meisten über die Box selbst gefreut, da ich so wieder Platz habe um meine etlichen Cremes & Lotions weg zu sortieren…. Nun denn, Douglas! Bitte die nächsten Boxen etwas ausgeglichener! Ehrlich, so viele Lotions & Cremes kann man alleine doch gar nicht verbrauchen… 😦 Viel schöner wäre doch mal ein Nagellack oder etwas Make-Up!

Da diese Box so durchwachsen war freue ich mich umso mehr über die Glossybox, die ich nächste Woche bekomme!

Xoxo,

The Princess 

Kommentar verfassen

