Neuer Header, Design und kleine Umstellungen ♥

Ich hatte gestern ein wenig Langeweile und wollte unbedingt etwas an der Seite verändern. Hier ist also das neue Design! Das Bild ist von Solid&Etc. und zeigt mein absolutes Lieblingspairing: Integral & Alucard ❤ Ich liebe die Bilder von Solid&Etc. schon seit sehr sehr vielen Jahren und dieses Motiv passt einfach sehr gut zu meinem Blog. Ich habe es digital ein wenig bearbeitet, die Schrift hinzugefügt und bin mit dem Ergebnis wirklich zufrieden. Das komplette Copyright geht natürlich trotzdem an Solid&Etc. und wurde per E-Mail benachrichtigt!

Dementsprechend habe ich auch die Hintergrundfarbe angepasst. Hat zwar ein wenig gedauert, bis es so war, wie ich wollte, aber jetzt ist es gut so. Ich finde auch, dass das blau irgendwie angenehmer ist als das rosa.

Ferner habe ich noch ein paar kleine Sachen in der rechten Leiste umgestellt, damit es etwas übersichtlicher ist 🙂

AUßERDEM würde ich mich freuen wenn ihr rechts in der Leiste meine neue Facebookseite liken und dort Kommentare hinterlassen würdet! Dort werdet ihr über alle neuen Beiträge informiert. Ich würde mich wirklich sehr sehr stark darüber freuen 🙂

Ich hoffe euch gefällt das Design, da ich es wirklich liebe ❤

Xoxo,

The Princess 

Kommentar verfassen

