Douglas Box of Beauty Dezember 2012

Dieses Mal konnten wir uns nicht selber die Box zusammen stellen, denn laut einer Douglas-Mail sollten die Kunden in der Weihnachtszeit so wenig Stress wie möglich haben. Daher haben alle Box of Beauty Abonnenten eine Überraschungsbox bekommen.

DSCN0273
Der Inhalt war folgender:

Originalprodukte: NYX Round Lip Gloss Nr. 13 Peach + NYX Nail Polish Nr. 132 Mushroom Glitter

Clarins „Masque Creme Anti Soif“ (15 ml)

Dermalogica „Daily Microfoliant“ Gesichtspeeling (13 g)

Elie Saab Le Parfum EdT (4 ml)

Weleda „Sanddorn“ Pflegelotion (20 ml)

Thomas Sabo Glam ’n Soul Women EdP (1 ml)

Boss Orange Woman EdP (2 ml)

Hussel Schokoladentaler

DSCN0275

Ich habe mich sehr über die Originalprodukte gefreut. NYX ist schließlich meine Lieblingsmarke und Gold meine bevorzugte Nagellackfarbe. Nur die Farbe des Lip Glosses ist doch sehr kräftig, weshalb ich nicht ganz so begeistert bin.
Clarins mag ich auch sehr gern und diese Maske kenne ich noch nicht. Die wird auf jeden Fall ausprobiert.
Das Peeling habe ich noch aus irgendeiner anderen Box, ebenso das Elie Saab Parfüm. Beides ist aber okay, weshalb es mich nicht groß stört.
Ich habe jede Menge Produkte aus der Sanddorn-Serie von Weleda – nur diese Lotion noch nicht 🙂 Damit ist meine Sammlung nun komplett haha.
Die zwei Duftproben sind auch in Ordnung, die Schokolade war allerdings nicht unbedingt mein Geschmack.

Ich fand die Idee mit der Weihnachtskarte und dem Taler sehr schön und auch, dass es noch zwei zusätzliche Extras gab. Zwar ist die Box nicht die Allerbeste, aber sie gefällt mir besser, als die aktuelle Pink Box.

Wie fandet ihr diese Ausgabe? 🙂

Xoxo,

Princess

Advertisements

Ein Kommentar zu “Douglas Box of Beauty Dezember 2012

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s