Kleines Weihnachtspräsent von P2 und DM <3

Uiiii 🙂 Vorgestern kam per DPD ein kleines Päckchen an. Der gute Mann hat mich aus dem Schlaf gerissen, weshalb ich es etwas irritiert entgegen nahm. Dabei fiel mir nämlich nicht einmal der fette, rote Aufkleber mit der Aufschrift „P2“ auf der Seite auf. Erst, als ich das Paket aufmachte, erkannte ich, von wem es war.

DSCN0257

Das Team, das für die Bloggeraktionen verantwortlich ist, bedankte sich bei uns mit einer kleinen Aufmerksamkeit und versprachen uns auch fürs nächste Jahr tolle LE’s. Neben der Karte befand sich dann auch ein P2 Nagellack im Paket. Es gab zwei verschiedene Nuancen und ich habe die Farbe 650 – Fever erhalten.

Rot ist nicht wirklich meine Farbe, da ich sehr viele pinke Kleidungsstücke besitze. Aus diesem Grund habe ich auch nur zwei rote Nagellacke. Da dieser hier aber in der Flasche schon wunderschön aussah, musste ich ihn direkt auftragen.

DSCN0255

DSCN0248

Und was soll ich sagen? Er ist einfach traumhaft. Die Fotos zeigen nicht einmal ansatzweise, wie toll er wirklich ist. Es ist ein wirklich wunderbares Weihnachtsrot und ich habe bisher schon echt viele Komplimente diesbezüglich bekommen. Überlack ist wie immer der good to go von essie.

Mit seinen 1,55€ kann ich ihn nur jedem ans Herz legen, da er sich auch klasse auftragen lässt und eine einzige Schicht vollkommen ausreicht. Ich hole mir auch auf jeden Fall noch die goldene Nuance, die auf der Karte abgebildet war 🙂

Vielen Dank an das liebe P2- und DM-Team! Das war wirklich eine gelungene Überraschung!

Xoxo,

Princess

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s