Assassin’s Creed 3: Ende Kapitel 11 / Spielstunde 27

Nach dieser schönen Aussicht, die ich einfach abfotografieren musste, habe ich momentan nur eine Sache zu sagen. Eigentlich wollte ich meinen nächsten Bericht über das Spiel verfassen, wenn ich die Hauptstory und die meisten Nebenmissionen fertig habe.
Doch nach den Ereignissen am Ende der elften Sequenz will ich nur kurz eine Meinung, ja, eine Überzeugung loswerden.

……

ICH HASSE CONNOR!!!!!!!

Ich habe fertig!

3 Kommentare zu “Assassin’s Creed 3: Ende Kapitel 11 / Spielstunde 27

Kommentar verfassen

