Pink Box November 2012

Auch diese Pink Box war wieder eine Überraschungsbox für mich, da ich sie früh bekommen habe und bis dahin noch keinen anderen Blogeintrag gesehen hatte. Ich wusste nur, dass das erste Produkt ein Badezusatz von Tetesept ist.

Wer seine erste Box für 6,95€ haben möchte, um sie zu testen, soll mir bitte eine E-Mail an Thepeaprincess@yahoo.de mit seiner bevorzugten E-Mail Adresse schicken, dann kann ich demjenigen einen Rabattcode zusenden! (Geht leider nur per Mail)

Und diese Box finde ich wieder extrem super! Aber seht selbst:


1. Tetesept Meersalz-Ölbad Mandelblüte und Sinnenperlen Liebeszauber (Originalprodukt, je 1,49€)

2. Manhatten 2in1 Concealer & Fixing Powder (Originalprodukt, 5,99€)

3. L’Oreal Paris Youth Code Augenpflege (Originalprodukt, 16,99€)

4. Lush Sugar Scrub (100g, Originalprodukt 4,95€)

5. AOK B.B. Blemish Balm hell (Originalprodukt, 5,99€)

Am meisten habe ich mich über die B.B Cream gefreut, da ich sie ohnehin kaufen wollte. Wirklich cool, dass sie dabei ist.
Das 2in1 Produkt von Manhattan kannte ich bisher noch nicht, finde es allerdings sehr interessant. Aber für den Preis würde ich es mir nicht nachkaufen. Dafür ist es mir zu klein.
Die Produkte von Lush finde ich auch überteuert, aber das Scrub ist ganz nett und angenehm.
Ich bade selten, aber die neuen Zusätze riechen so gut, dass ich es mal wieder öfter tun kann 😉
Wegen des L’Oreal Produktes… Ich weiß nicht genau, ob ich mich darüber freuen soll. Eigentlich bin ich der Meinung, dass ich noch keine Faltencreme benutzen muss, es gibt sicher einige Dinge, die ich besser gefunden hätte. Allerdings hinterlässt die Creme ein angenehmes, erfrischendes Gefühl auf der Haut. Doch auch hier ist der Preis für das Produkt viel zu hoch.

Achso, als Zeitung gab es die Zeitschrift „Uptodaete“. Ich kannte sie vorher nicht, aber sie ist recht interessant für alle Beauty-Interessierten.

Insofern:

Wieder einmal eine sehr tolle Box und ich bin so froh, dass ich sie nicht entabonniert habe 🙂

Xoxo,

Princess

4 Kommentare zu “Pink Box November 2012

  1. Also im Vergleich zu meiner ersten Pink-Box, gefällt mir die November-Box 2012 irgendwie gar nicht.
    Es fehlt mir der richtige Cick ! Außerdem kann ich mit dem entsetzlichen NIVEA Styling Mousse z. B. ( habe es am Samstag
    probiert, kannte es aber eigentlich von früher ) gar nichts anfangen usw.

    Na, ja ! Wait and see.

    • Das Styling Mousse hatte ich in der letzten, das fand ich eigentlich recht gut. Was hast du denn dann nicht bekommen von den Sachen, die ich hab? Muss dann ja was anderes gewesen sein. Konntest du was mit der B.B. Cream anfangen? Die finde ich soooo toll ^^

    • Also ich finde, dass es schon bessere gab, das sehe ich auf jeden Fall auch so. Aber es gab auch schon seeeehr viel schlechtere. Zum Beispiel die mit den Everdry Proben. Mal sehen was es in der nächsten gibt
      Und zur B.B Cream.. ich muss nur an der Stirn etwas nachpudern, aber ansonsten macht sie ein echt schönes Finish. Vor allem ist sie sehr frisch auf der Haut.

Kommentar verfassen

