Bebe Körperlotion Limited Edition

Heeey, meine Lieben!

Bebe hat zwei neue Sorten Lotions rausgebracht, Morgenglanz und Abendschimmer. Ich habe vor einer Weile bei Rossmann einen Coupon für eine der Lotions gewonnen und habe mir die andere direkt dazu gekauft 🙂 Hier ein Bild:

 

Allein das Design hat mich schon überzeugt, aber der Duft ist umso toller. Die Abendschimmer Lotion erinnert mich an einen Abend am Strand und die Morgenglanz Lotion an frischen Tau im Frühling auf einer weiten Graswiese.

Sie fühlen sich wunderbar auf der Haut an, doch – wie immer bei mir mit Bebe Lotions – ziehen sie nicht sehr schnell ein. Vielleicht ist das bei euch anders, aber das ist bei mir leider immer so. Das nehme ich aber bei diesen Lotions, dank des tollen Duftes, gerne in Kauf.

Der Preis pro Lotion beträgt 1,95€ für 400ml. Das ist ein sehr guter Preis meiner Meinung nach. Zu beiden Sorten gibt es auch passende Cremeduschen.

Habt ihr diese Sonderedition schon für euch entdeckt oder gefällt sie euch nicht so gut?

 

Xoxo,

Princess

2 Kommentare zu “Bebe Körperlotion Limited Edition

  1. Also der Name und das Erscheinungsbild machen wirklich direkt Lust auf mehr ! Ich werde mir nachher direkt diese Produkte kaufen und dann berichten. Toll, was Du immer alles so entdeckst ! ♥

    Die Pink-Box November 2012 ist heute bei mir eingetroffen. Aber berichte Du bitte zuerst ! Da kann man sich dann besser
    „dranhängen“.

    • Ohja, sag mir mal, welche du besser findest! In meinem Freundeskreis ist es sehr gemischt. Hihi danke.
      Ich kann meine erst am Montag begutachten, da ich am WE nie Zuhause bin. Bin aber schon gespannt 🙂

Kommentar verfassen

