essence Trend Edition: 24h Hand Protection Balm Winter Edition

Hallo meine Lieben!
Da mich eine Erkältung die letzten Tage mehr oder weniger dahingerafft hat bin ich jetzt wieder da. Verzeiht die lange Pause! So war ich am Montag auch direkt bei Müller und habe jede Menge neue Limited Editions entdeckt. Als erstes möchte ich euch eine von essence vorstellen.

 

 

Soweit ich mich erinnere gab es diese Edition von Handcremes letztes Jahr schon, da hatte ich mir aber keine geholt. Daher habe ich dieses Mal zugeschlagen. Ich habe mir die Rote (Apple Cinnamon Punch) und die Braune (Caramel Hot Chocolate) geholt. Besonders die Rote hat es mir angetan, sie riecht sooo gut! Die Gelbe hat mir allerdings gar nicht gefallen, ansonsten hätte ich sie für den Preis von 0,99€ aber mitgenommen.

Was ich besonders gut an den Cremes finde ist, dass sie überraschend schnell einziehen. Ich glaube davon hole ich mir noch ein paar 🙂

Für welche Variante habt ihr euch entschieden?

 

Xoxo,

Princess

Kommentar verfassen

