Catrice Limited Edition: „Big City Life No. 2“

Hier möchte ich euch eine meiner aktuellen Lieblings-LE’s vorstellen. Letztes Jahr gab es bereits diese LE, allerdings mit anderen Städten. Ich hatte mir damals keine davon gekauft, aber es schnell bereut. Die Sets sind nämlich super hübsch und praktisch. Daher habe ich mir dieses Mal eins davon gekauft. Doch erst einmal das Set:

 

Die Städte dieser Kollektion sind Paris, Shanghai und San Francisco. Zu jedem Set gibt es auch noch den passenden Nagellack. Ich habe sehr lange gebraucht, um mich zwischen der Shanghai und Paris Kollektion zu entscheiden, da beide genau die Farben beinhalten, die ich benutze. Schlussendlich wanderte dann die Paris Version in den Einkaufskorb.
Die Sets mit Eyeshadow, Blush, Pinsel und Kajal kosten knapp 8 Euro, die Nagellacke knapp 3.

 

Was mir erst auf dem Heimweg aufgefallen ist, ist die Anleitung für einen schönen Look auf der Rückseite. Das finde ich richtig toll und es ist eine super Idee 🙂
Wie ich mich kenne kaufe ich aber auch noch die Shanghai Version und den einen oder anderen Nagellack. Sollte das so sein folgt dann natürlich auch darüber ein Beitrag.

Xoxo,

Princess

Advertisements

4 Kommentare zu “Catrice Limited Edition: „Big City Life No. 2“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s