Douglas Box of Beauty Oktober 2012

Hallo meine Lieben! Dieses Mal wurde, aufgrund des Feiertages, die Zusammenstellfrist um eine Woche verschoben. Am Dienstag konnte ich also meine eine verbliebene Box erstellen und war dieses Mal schon etwas mehr begeistert, als bei den Vergangenen.
Das Originalprodukt war eine Body Butter von Soap&Glory mit einem Wert von knapp 17 Euro. Das ist doch echt toll. Zwar habe ich bereits schon so viele Lotions und Body Butter, aber diese scheint echt gut zu sein. Ich habe momentan sehr trockene Hände und habe dafür die Body Butter missbraucht 😉 Meine Hände waren seidig glatt und was ich besonders schön finde: Sie zieht sehr schnell ein. Ich hasse es, wenn es solange klebt und man sich kaum bewegen kann ohne etwas einzusauen. Daher: Daumen hoch für das Originalprodukt!

Ferner waren die anderen Produkte auch gut, aber für eine zweite Box hätte ich nichts zusammenbekommen. Außer den Sachen, die ich mir ausgesucht habe, waren es hauptsächlich Cremes. Daher war ich froh, dass ich um 4 Uhr morgens noch alles zur Auswahl hatte. Doch seht selbst:



Ich habe mich für folgendes entschieden:

1. Burts Bees ‚Almond Milk Beeswax Hand Cream‘ (7,5g)
2. Benefit ‚Hello Flawless Oxygen WOW Brightening Make-up‘ Nr. 231 Honey (5ml)
3. Moschino ‚Pink Bouquet‘ Eau de Toilette (5ml)
4. Calvin Klein Encounter ‚Hair and Body Wash‘ (30ml)

Mir fiel es nicht schwer mich zu entscheiden. Klar war, dass ich das Parfüm haben wollte. Ich habe es schon länger auf meiner Wunschliste und freue mich sehr über diese süße kleine Miniatur.
Ebenfalls direkt ist das „Hello Flawless!“ Make-Up von Benefit in der Box gelandet. Auch ein Produkt, mit dem ich schon eine Weile liebäugel.
Bisher habe ich noch keinen Artikel von „Burts Bees“ probiert und daher ist jener auch in meine Auswahl gelangt.
Als letztes habe ich mich für das Hair & Body Wash Gel von Calvin Klein entschieden. Das wollte ich eigentlich meinem Freund geben, aber es riecht so super, dass ich es ihm vielleicht nur mal ausleihe 😉

Ich finde, dass das seit langem die perfekteste Auswahl ist für die Box of Beauty. Hätte ich meine Box allerdings zu einem späteren Zeitpunkt zusammengestellt, wäre ich wohl nicht so glücklich gewesen. Ich hoffe, dass es beim nächsten Mal nicht wieder hauptsächlich Cremes gibt, aber die anderen Produkte waren echt top. Besonders das Originalprodukt. So kann das gerne weitergehen 🙂

Und wie seht ihr das? Habt ihr noch was anständiges bekommen?

Xoxo,

The Princess

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s