P2 Limited Edition: Spices & Herbs

Ja, ich weiß, diese LE gibt es schon etwas länger – aber ich habe sie bisher nirgends gefunden bei uns in der Gegend! Doch durch einen Zufall war ich vor ein paar Tagen bei Budni – eigentlich um den Lippenstift aus der Catrice LE zu suchen – und habe dabei die Spices & Herbs LE entdeckt. Ich freute mich wie Bolle, dass so gut wie noch alles da war 🙂

Direkt in meinem Einkaufskorb landete das „Hot & Spicy Loose Powder“! Das wollte ich so gerne haben und dass ich die erste war, die das aus diesem Display genommen hat, wunderte mich doch sehr. Eigentlich hatte ich gedacht, dass es genauso schnell vergriffen wäre, wie die Sponge Allrounder damals. Von den Lippenstiften hat mir nur der linke gefallen, jener war aber schon komplett ausverkauft. Die anderen Sachen waren nicht so mein Fall, obwohl ich die Lidschatten wirklich hübsch fand. Aber davon habe ich einfach schon zu viele 🙂

Vielleicht gibt es bei euch ja auch noch das Puder, denn das ist echt der Wahnsinn. Es hinterlässt – nicht, wie ich zuerst gedacht hatte – einen braunen Schimmer, sondern einen leicht goldenen. Wirklich hübsch.

Habt ihr euch auch etwas aus der LE geholt oder traf sie nicht so euren Geschmack?

Xoxo,

The Princess

Kommentar verfassen

