essie Limited Edition: Poppy Razzi


Nach langer Überlegung habe ich es nun doch getan… Ich habe mir einen Nagellack aus der LE von essie geholt. Was mir besonders gefallen hat war die Tatsache, dass es bei Müller einen gratis Zehentrenner dazu gab 🙂 Ich habe mich von den vier Farben für die Nuance „Lights“ entschieden. Leider ist sie nicht so schick, die der Pink Ton aus der Frühlings-Le, aber trotzdem ist sie nicht schlecht.
Die anderen Farben waren aber weniger mein Ding.

Was habt ihr euch ausgesucht, oder war diese LE nicht euer Fall? 🙂

Xoxo,

The Princess

Kommentar verfassen

