Catrice LE: Hollywood’s Fabulous 40ties


Vor ein paar Tagen habe ich bei unserem Müller die neue LE von Catrice entdeckt. Leider gab es den Lippenstift (No.2) nicht mehr, das war eigentlich das einzige, was ich aus der LE haben wollte. Dafür habe ich die No.4 (The Nude Scene) mitgenommen, da ich bisher keinen Nude-Lippenstift hatte. Vor einer Weile habe ich Boris Entrup getroffen und jener empfahl mir, dass ich so einen mal ausprobieren sollte, da es gut zu meinem Teint passen würde. Und Voila! Es stimmt tatsächlich 🙂 Ich finde den Lippenstift so gut, dass ich überlege, mir einen zweiten davon zu kaufen.
Ich finde die LE trotzdem sehr gelungen, nur habe ich von den anderen Sachen schon so viele Versionen. Ansonsten hätte ich mir sicher noch den Blush oder einen der Nagellacke gekauft.

Wie findet ihr die LE und was habt ihr euch davon geholt? 🙂

Xoxo,

The Princess

4 Kommentare zu “Catrice LE: Hollywood’s Fabulous 40ties

  1. Huhu, ich habe mir den beerenfarbenen Nagellack gekauft und bin sehr begeistert von der Farbe. Sie sieht auf den Händen richtig edel aus, sodass ich überlege, auch noch den passenden Lippenstift dazu zu kaufen. Wie sind die Lippenstifte denn so von der Konsistenz her? Trocknen sie die Lippen stark aus? Oder sind sie eher cremig? Lg

    • Ich finde die Lippenstifte super! Sie halten echt sehr lange. Das einzige, was mir nicht so gefällt ist der Geruch, aber der verfliegt schnell. Sie sind nicht unbedingt sehr cremig, aber meine Lippen waren den Tag über nicht trocken ^^

Kommentar verfassen

