Essence Trend Edition: Class of 2013

Wieder bringt Essence eine TE mit dem Thema Schule/College heraus. Auch diese gefällt mir wieder sehr gut, aber ich habe mich dieses Mal zurückgehalten und nur eine Sache davon geholt; nämlich die super süße Tasche!


Direkt habe ich mir das letzte Kosmetiktäschchen geschnappt und bin schnell zur Kasse, bevor nämlich noch der Blush und der goldene Lidschattenstift in meinem Korb gelandet wären 🙂 Was für einige auch eventuell interessant ist, ist das farblose Puder. Für mich zwar nichts, aber ich habe einige Freundinnen, die so etwas schon länger gesucht haben.



Was ich toll an dem Täschchen finde ist die kleine Vordertasche. so kann man mehr unterbringen 🙂 Allerdings muss ich gestehen, dass ich die Tasche mittlerweile für meine Kompaktkamera verwende, hihi! Dafür ist sie nämlich auch perfekt geeignet.
(Mein Nagellack ist übrigens der goldene „SoHo“ von Manhattan, wen es interessiert).

Habt ihr die TE bei euch schon entdeckt und wenn ja, habt ihr euch was daraus gekauft?

Xoxo,

The Princess

Kommentar verfassen

