Pink Box Oktober 2012

Gestern kam die neue Pink Box an. Im Gegensatz zu den meisten bei Facebook finde ich diese Box einfach nur super. Viel besser, als die letzten zwei. Ich kann ausnahmslos alles gebrauchen und es wären ohnehin Produkte gewesen, die ich so gekauft hätte.

Wer seine erste Box für 6,95€ haben möchte, um sie zu testen, soll mir bitte eine E-Mail an Thepeaprincess@yahoo.de mit seiner bevorzugten E-Mail Adresse schicken, dann kann ich demjenigen einen Rabattcode zusenden! (Geht leider nur per Mail)

1. Fa Luxurious Moments Duschcreme (Full Size, 1,49€)

2. Fa Luxurious Moments Deospray (Full Size, 1,49€)

3. Gliss Kur Marrakesh Oil & Coconut 1-Minute Intensivkur (Full Size, 3,99€)

4. Gliss Kur Marrakesh Oil & Coconut Shampoo (Testgröße)

5. Catherine Nagelfeile „Pretty in Pink“ (Full Size, 3,00€)

6. Benecos Natural Lipstick Purple (Full Size, 4,69€)

7. Petra Zeitschrift

Da Fa zu meinen Lieblingsmarken gehört, habe ich mich über das Set am meisten gefreut.
Ich habe von Gliss Kur noch nie etwas benutzt, daher bin ich hier auf die Wirkung gespannt. Allerdings hätte ich es schöner gefunden, wenn das Shampoo in Full Size gewesen wäre und nicht die Kur.
Nagelfeilen kann man immer gebrauchen und ich bin froh, dass ich den Lippenstift erhalten habe, denn das war das variable Produkt. Andere haben ein Öl bekommen, wenn ich das richtig gesehen habe. Die Farbe steht mir unglaublich gut und ich werde mich mal nach anderen Artikeln von Benecos umschauen.

Diese Box ist wirklich toll, auch wenn der Gesamtwert vielleicht nicht so hoch ist, wie bei den anderen. Aber ganz ehrlich, geht es nicht hauptsächlich um die Produkte, als um den Wert? Was soll ich mit einer Box, die einen Wert von 70 Euro hat, ich aber die Produkte alle nicht gebrauchen kann? Daher, liebes Pink Box Team, tolle Box und macht weiter so 🙂

Xoxo,

The Princess

10 Kommentare zu “Pink Box Oktober 2012

      • So da bin ich endlich ! Also ich bin von meiner ersten Pink-Box ( noch dazu zum Kennenlern-Preis ) hin und weg ! Das ist eine ganz wunderbare Box, und zwar ist sie schon von der Umverpackung her und der eigentlichen ( so liebevoll gestalteten….. ) Verpackung
        eine totale Wonne. Und erst der Inhalt ! Ich habe – außer dem Lippenstift – dieselben Produkte wie Du erhalten, liebe Pea, und habe sie alle gleich angewandt. Außer der Revitalift-Augenpflege von L´oréal Paris ( anstatt des Lippenstiftes also ), die ich noch nicht kannte. Und bin von den Produkten vollauf begeistert ! Hinzu kommt dann noch die neueste Ausgabe der PETRA, die man doch immer wieder gerne liest. Also Mädels, traut Euch, umgehend diese Box zu bestellen ! Vielleicht bekommt Ihr sie ja auch zum Kennenlern-Preis ? Also ich kann den Erhalt der November-Box 2012 kaum erwarten ! Und bin wirklich so happy, dass ich diese Box gefunden habe.

  1. Ah, die Augenpflege hatte ich in der letzten oder vorletzten Box auch. Findest du nicht auch, dass das eine extreme Mogelpackung ist? Die Verpackung lässt auf einen normalgroßen Tiegel schließen, aber die Creme ist so groß wie manche Proben..
    Aber freut mich, dass sie dir so gut gefällt! Ich finde, dass sie momentan echt zu den besten gehört. Glossybox wird immer schlechter und die BoB ist leider nicht konstant gut.
    Mal sehen was wir nächsten Monat bekommen 🙂

    • Ja, das stimmt schon mit der Augenpflege. Was ist bitte die BoB ?! Ja, was soll man zur Glossy-Box sagen ? Noch habe ich nicht loslassen können. Aber bei der Douglas-Box Oktober 2012 habe ich es das erste Mal gecheckt, dass man ja direkt ab 03.00 Uhr seine Box zusammenstellen kann – köstlich das Chaten im Vorfeld mit den anderen verrückten Mädels. Und so habe ich dieses Mal keine Klagen. Allerdings könnte das Darstellen der Produkt übersichtlicher sein bzw. die Beschreibung gleich nebenan ersichtlich. Weißt Du, wie es meine ?!

      • Die BoB ist die Box of Beauty von Douglas 😉

        Ja, stimmt. Ich fände einen Link gut, sodass man direkt zu der Artikelseite weitergeleitet wird, aber dass sie überhaupt schonmal das kleine Info-Kästchen haben ist gut. Bei der ersten Zusammenstellbox gab es gar keine Informationen xD

  2. Die „Pink“-Box hat heute – also am 22. Oktober 2012 – schon die Kosten für Novemebr-Box 2012 abgebucht. Das ist doch recht früh. Oder ?! Wann wird denn die Pink-Box in der Regel so versandt ?!

Kommentar verfassen

