Venus Klingen Vorteilspack

Ich habe bei Facebook das Vorteilspack gewonnen. Allerdings hatte ich es bereits die Woche zuvor gekauft, aber ich freue mich trotzdem, da ich die Klingen gut gebrauchen kann. Heute möchte ich es nun vorstellen:


Das Set kostet bei unserem Rossmann 9,95€ und es enthält ein gratis Handstück und drei Klingen. Einmal die des Spa Breeze, Pro Skin Sensitive und die des Embrace. Ich kannte keine dieser Klingen, da ich seit Jahren den Venus Vibrance benutze und auch nur diese Klingen. Ehrlich gesagt war ich noch nie auf die Idee gekommen eine andere zu kaufen 😉
Das Handstück habe ich nicht benutzt, sondern die Klinge vom Pro Skin auf meinen Venus Vibrance gesetzt. Diese Klinge ist umhüllt von zwei Kissen, die den Rasierschaum ersetzen sollen.
Es funktioniert wunderbar und fühlt sich sehr angenehm an. Ich habe zwar die anderen beiden noch nicht probiert, aber die Pro Skin Klinge ist wirklich extrem gut und ich würde sie der des Vibrance auf jeden Fall vorziehen.
Ich finde das Set wirklich gut, denn so kann man schonmal einige Klingen testen, ohne gleich mehrere von derselben Sorte kaufen zu müssen. Wirklich toll und danke an das Venus-Team, dass ich noch eines gratis bekommen habe 🙂

Xoxo,

The Princess

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s