DM Lieblinge Box September/Oktober 2012

Letztens habe ich meine fünfte DM Lieblinge Box abgeholt und möchte sie nun vorstellen. Auch diese ist nicht so toll, wie die ersten drei, aber sie ist okay. Auf dem Bild fehlt ein Artikel, den habe ich direkt meiner Mutter geschenkt 🙂 Dabei handelt es sich um die High Tolerance Gesichtscreme von Diadermine.


1. Colgate Max White One Fresh Zahncreme (Originalprodukt, 2,85€)

2. Diadermine High Tolerance Anti-Falten Tagescreme (Originalprodukt, 9,95€)

3. P2 Smokey Eye Grün (Originalprodukt, 2,95€)

4. Tetesept Mandelblüte Ölbad (Originalprodukt 4,95€)

5. Wella Pro Series Winter Therapy Shampoo (Originalprodukt, 3,75€)

Ich habe echt Pech, was die Farben angeht bei der DM Box. Grün ist so gar nicht meine Nuance 😦 Aber ich werde mir den Stift denke ich trotzdem in schwarz holen, an sich ist er toll. Wie gesagt, die Creme habe ich direkt meiner Mutter gegeben und das Mandelbad werde ich die Tage mal ausprobieren. Es riecht auf jeden Fall schonmal sehr gut. Über Shampoo freue ich mich auch immer, aber was an der Edition – außer dem Etikett – jetzt anders sein soll, weiß ich nicht. der Geruch kann es schonmal nicht sein.
Über die Zahnpasta habe ich mich glaube ich am meisten gefreut. Denn diese benutze ich seit der Glossybox täglich und kann sie nur empfehlen.

Ich überlege mir noch, ob ich mich für den neuen Turn der Boxen anmelde. Aber bei 5 Euro denke ich schon, dass ich zumindest versuchen werde, wieder ein Abo zu ergattern.

Wie fandet ihr diese Box?

Xoxo,

The Princess

3 Kommentare zu “DM Lieblinge Box September/Oktober 2012

  1. Und was hälst Du denn von der Brandnooz-Box ?! Eigentlich muss man ja schon ein bisschen aufpassen,
    das man nicht „die Boxne-Meise“ bekommt. Zu meiner ersten Pink-Box schreibe ich gleich noch etwas.

Kommentar verfassen

