Wohlfühlbox September 2012

Uii, vor einigen Tagen habe ich eine Mail erhalten, in der ein Gutscheincode vorhanden war für die neue Wohlfühlbox! Ich darf sie kostenlos testen 🙂 Ich habe schon länger überlegt mir eine davon zu holen und das kam mir nun ganz gelegen. Danke an das Team von Medpex!
Die Box ist wirklich der Wahnsinn und ich möchte sie nun vorstellen:

1. Listerine Zero Mundspülung 

2. Fruchtsaftbären mit Himbeere

3. Fenistil Wundheilgel

4. Doppelherz Vitamin C + Zink Brausetabletten

5. Orthomol Immun Direktgranulat (Probetütchen)

6. Frohnatur (1 Fläschchen)

7. Compeed Blasenpflaster (1 Stück)

8. Sonnentor „Wieder Gut! Reine Nervensache“ Tee (1 Tütchen)

9. Eucerin Repair Handcreme 5% Urea (Probe)

10. Bio Lavendel-Öl von Taoasis

11. Choco Nuit (Probe Tütchen)

12. Fieberthermometer

Wie man sieht ist die Box randvoll mit tollen Sachen gewesen. Ich habe mich wirklich über alles gefreut, weil ich alles gebrauchen kann. Listerine wollte ich schon immer mal probieren (es schmeckt widerlich, aber ich glaube es hilft!). Die Gummibären waren unglaublich lecker und das Frohnatur Fläschchen werde ich bei einem Stimmungstief auf jeden Fall benutzen. Ebenso kann ich das Choco Nuit gut benutzen, da ich in letzter Zeit wieder schlecht schlafe. Mal schauen, ob es funktioniert.
Die Brausetabletten, das Fenistil-Gel und das Orthomol habe ich direkt an meinen Freund abgegeben, da er diese Dinge ohnehin immer benutzt. Handcreme, Blasenpflaster, Fieberthermometer und Nerven-Tee kann ich auch nie genug haben ^^
Lediglich mit dem Lavendel-Öl weiß ich noch nicht, was ich damit anfangen soll, aber da findet sich schon was.

Ich kann die Box auf jeden Fall empfehlen, da sie nur 5 Euro + 2,90 Euro Versandkosten kosten würde. Man kann sie hier bekommen: Medpex

Xoxo,

The Princess

2 Kommentare zu “Wohlfühlbox September 2012

Kommentar verfassen

