Playboy VIP + Manhattan Loves Playboy Nagellack

Uiiiii da ist mir mal wieder ein unglaublich toller Gewinn ins Haus geflattert! Ich habe schon wieder einen Duft von Playboy gewonnen 🙂 Es gibt momentan eine Limited Edition für den Frauen- und den Herrenduft.


Zu dem Damenduft gibt es einen limitierten Nagellack von Manhattan und bei den Männern ein Schlüsselband. Da ich ja bekennende Nagellack-Fetischistin bin MUSSTE ich dieses Set unbedingt haben und war eigentlich schon auf dem Weg zu DM, um mir das Set zu holen. Kurz bevor ich los wollte, bekam ich dann die Nachricht, dass ich das Set auf der Playboy Fanpage gewonnen habe. Vielen lieben Dank noch mal an das Team dafür! Der Nagellack ist wirklich hübsch und ich würde mich echt freuen, wenn dieser in das Standardsortiment aufgenommen würde.
Die Set müssten mittlerweile in jedem Drogeriemarkt zu finden sein, für den üblichen Preis 🙂


Xoxo,

The Princess

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s