Douglas Box of Beauty September 2012

Jaaa, ich weiß, der Post kommt etwas spät, aber ich war so enttäuscht von der erneuten Auswahl, dass ich nicht einmal Lust hatte darüber zu schreiben. Im Übrigen habe ich ja auch meine zweite Box gekündigt – und ich finde es echt nicht schade drum!

Zuerst mal meine Auswahl:

1. John Frieda Go Blonder Haarshampoo (50ml)

2. John Frieda Go Blonder Conditioner (50ml)

3. BC Moisture Kick Spray Conditioner (50ml)

4. Isadora Wonder Nail – extra long lasting (4ml)

 und die Originalprodukte:
NYX Glitter Cream Palette Nr. 09 Sweet Chocolate Browns (10g) + NYX Jumbo Eye Pencil Nr. 601 Black Bean
Make-up Set, 1 Stück

Das waren wirklich die einzigen Sachen, die mich interessiert haben. Den Rest hatte ich entweder schon, da es sie in alten Boxen gab oder es waren Dinge, die ich nicht gebrauchen konnte. Hier zwei Screenshots:

Ich habe mich für die beiden John Frieda Produkte entschieden, da ich das Shampoo bereits zuvor benutzt und aufgebraucht habe. Ich kann es ABSOLUT empfehlen, da es ein Produkt ist, das wirklich mal hält, was es verspricht. Meine Haare sind wirklich heller geworden und sahen auch gesünder aus. Da ich momentan Kupferblond trage, werde ich sie aber erst nach einer Weile benutzen. Aber wie gesagt, die John Frieda Sachen sind äußerste Spitzenklasse.
Auch das Feuchtigkeitsspray kann ich gut benutzen. Die Artikel von Bonacure von Schwarzkopf sind sehr gut, besonders die Color Schutz Produkte. Da wollte ich gerne einmal das Spray ausprobieren.
Naja und Nagellack kann ich ja ohnehin nie genug haben 🙂
Zuerst habe ich mich riesig gefreut, als ich hörte, dass die Originalprodukte von NYX sind. Das ist schließlich meine Lieblingsmarke mittlerweile. Aber als ich die Sachen dann sah, war ich doch nicht mehr so glücklich. Die Palette glitzert mir viel zu sehr und den Stift werde ich wohl auch kaum brauchen, da ich selten braun trage. Es sind zwar schöne Produkte, doch nicht unbedingt für mich.

Ich hoffe wirklich, dass die nächsten Boxen wieder besser werden, sonst werde ich die BoB ganz kündigen. Schließlich sind die anderen Boxen momentan eindeutig besser.

Xoxo,

The Princess

2 Kommentare zu “Douglas Box of Beauty September 2012

  1. Also seit man die Boxen selbst zusammenstellen kann, ist diese Box nicht mehr das, was sie einmal war. Den Termin für das Zusammenstellen kann man ruck-zuck im Postkasten übersehen. Und sowieso: Wenn man nicht absolut schnell ist, ist die Ausfwahl eigentlich nur noch Schrott.

Kommentar verfassen

