Pink Box September 2012

Nach der letzten Pink Box, die mir ja nicht so gut gefallen hat, war ich umso mehr auf die Neue gespannt. Und diese ist wieder super geworden. Ich bereue es absolut nicht, dass ich diese Box immer noch abonniere 🙂

Wer seine erste Box für 6,95€ haben möchte, um sie zu testen, soll mir bitte eine E-Mail an Thepeaprincess@yahoo.de mit seiner bevorzugten E-Mail Adresse schicken, dann kann ich demjenigen einen Rabattcode zusenden! (Geht leider nur per Mail)

Darin enthalten war folgendes:

1. Beautycycle Mascara (Originalprodukt: 13,10€)

2. Compeed Blasenpflaster (Originalprodukt: 5,50€)

3. MaxFactor Lipfinity Lip Tint in der Farbe 10 (Originalprodukt: 9,99€)

4. Nivea Volume Sensation Styling Mousse (Originalprodukt: 2,89€)

5. The Body Shop Body Butter Duo Macadamia (Originalprodukt: 15,00€)

6. Zeitschrift Jolie (2,60€)

7. Proben von Beautycycle Produkten

Da ich immer noch jede Menge Mascara habe, habe ich diese noch nicht ausprobiert. Die Marke Beautycycle ist mir auch noch nicht bekannt, daher kann ich nicht viel dazu sagen.
Die Blasenpflaster kann ich wirklich gebrauchen und ich freue mich wahnsinnig, dass sie dabei waren. Ich könnte ein Abo nur für Compeed Pflaster benötigen, insofern sind sie immer gern bei mir gesehen.
Die Farbe des Lip Tints, den ich bekommen habe (braun…), ist überhaupt nicht meins. Ich trage nie braune Lippenstifte, weshalb ich ihn gleich bei „Swap the Box“ angeboten habe und ihn gegen einen dunkelroten getauscht habe (Nummer 06). Jener ist wirklich super und der Tint hält unglaublich gut. Allerdings finde ich die Stiftform allgemein nicht so praktisch.
Das Styling Mousse ist auch sehr gut. Ich wollte es ohnehin mal ausprobieren und es hält wirklich mal, was es verspricht. Das kann ich nur empfehlen.
Ich habe noch jede Menge Body Lotions, daher habe ich diese auch noch nicht aufgemacht. Doch Sachen von The Body Shop kann ich immer gebrauchen und bin sehr überzeugt davon.

Alles wieder sehr tolle Produkte und die 13 Euro sind wirklich sehr gut angelegt gewesen 🙂 Die Pink Box ist einfach super.

Xoxo,

The Princess

Kommentar verfassen

