Manhattan Limited Edition „Lollipop & Alpenrock“

Pünktlich zum Oktoberfest hat Manhattan wieder eine Limited Edition rausgebracht. Es besteht aus vier Sets mit je einem Concealer, Blush und Lipgloss und vier dazu passenden Nagellacken. Die Sets gibt es für knapp 6€ und die Nagellacke bei knapp 4 €.

Ich habe mir das Set 03-Mieder Beauty ausgesucht, da mir die Farben am besten gefallen haben. Das Blush ist schön rosa und der Lipgloss nicht zu knallig für mich. Am liebsten hätte ich auch die anderen mitgenommen, aber bei knapp 6 Euro pro Stück war ich ausnahmsweise mal sparsam.

Habt ihr auch schon die neuen Sets entdeckt? Wie findet ihr sie?

Xoxo,

The Princess

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s