Manhattan Nagellack Limited Blogger Edition + Glamour Abo

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen nur einen neuen Nagellack zu kaufen… Aber jedes Mal, wenn ich in einem DM, Müller, Rossmann oder Budni war, ist automatisch ein weiterer im Einkaufskorb gelandet 🙂 Es handelt sich hierbei um ganz tolle, neue Nagellacke. Die beiden Blogs Styleproofed und Modepilot haben eine Limited Edition erstellt. Jeder Blog hat 10 Farben und Namen kreiert, die Manhattan dann rausgebracht hat.

Hier eine Übersicht der Lacke:

Wie man auf dem ersten Bild oben schon sehen kann gefallen mir die Farben von Styleproofed eindeutig besser. Von Modepilot würde ich mir sonst nur noch SoHo und Goethestraße kaufen, aber mal schauen. Eigentlich will ich gerade sparen 😉 Sie kosten 3,45€ pro Stück.

Hier die vier Farben, die ich mir bisher gekauft habe:


Von links nach rechts:

– 08S Grasshopper Cocktail

– 09S Home Made Bread

– 07S Green Chai

– 03S Pink Onion

Alle decken wahnsinnig gut und ich kann sie nur empfehlen. Ich finde diese Aktion wahnsinnig toll und würde am liebsten alle Farben ins Standardsortiment übernehmen. Am besten gefällt mir Pink Onion. Dieser Farbe habe ich übrigens auch mein frisch neugewonnenes Jahresabo der Zeitschrift Glamour zu verdanken 🙂 Ich habe für diese Nuance auf Facebook abgestimmt und schon bald flatterte die erste Glamour in mein Haus. Es wurden 1000 Abos verlost und ich hatte Glück. Ich bin immer noch total glücklich darüber.

Sollte ich mir doch noch die ein oder andere Farbe holen werde ich natürlich darüber berichten.

Xoxo,

The Princess

Kommentar verfassen

