DM Lieblinge Box No. 4

Vor ein paar Tagen konnte ich meine neue DM Box abholen. Ich hatte im Vorfeld schon gesehen, was sich darin befindet und habe mit dem Abholen etwas gewartet…

 

 

1. Balea nature Rasierschaum (Originalprodukt, 1,45€)

2. Yoppy Golden Glam Eau de Parfum (Originalprodukt, 6,95€)

3. essence Colour & Go Nagellack (Originalprodukt, 1,55€)

4. Profissimo Frischezauber Raumduft-Set (Originalprodukt, 2,95€)

5. Blend-A-Med 3D White Luxe Perlenextrakt Zahncreme (Originalprodukt, 2,85€)

Ich hatte die Hoffnung, dass mir wenigstens der Nagellack gefallen würde, aber leider habe ich keine besonders tolle Farbe erhalten. Sie ist signalrot und ich habe rein gar nichts, was dazu passt.
Das Parfüm ist sehr stark, zwar süß, aber mir zu penetrant.
Rasierschaum benutze ich nie, weil ich sie meistens nicht vertrage. Mal sehen, wie das mit diesem hier ist.
Bisherige Blend-A-Med Zahnpasten haben bei mir nie den gewünschten Effekt erzielt, aber mal sehen, ob diese hält was sie verspricht.
Lediglich das Raumduft-Set kann ich gut gebrauchen.

Insofern sind es nicht unbedingt die Produkte, die ich gebrauchen kann, aber natürlich übersteigt auch wieder diese Box den Wert von 5 Euro deutlich. Dieses Mal leider ein Reinfall, aber die nächste wird sicher besser 🙂

Xoxo,

The Princess

Kommentar verfassen

