essence Trend Edition „Cherry Blossom Girl“ + Shimmering Body Powder

Da mich die Limited Editions nicht so vom Hocker gehauen haben in letzter Zeit war ich auf diese TE schon sehr gespannt. Ich hatte erwartet, dass es – ähnlich wie bei der P2 Limited Edition – dazu kommen würde, dass ich ein bestimmtes Item nicht mehr bzw. schwer bekommen würde. Aber nichts da! 🙂 Unser Müller war mal wieder sehr fix und hatte die Edition schon und das auch noch so gut wie vollständig.

Hier ein Bild dazu:


Und welcher war der Artikel, den ich unbedingt haben musste? Na, eindeutig das Shimmering Body Powder mit dazugehöriger Quaste 🙂 Der Highlighter und das Blush haben mich auch interessiert, aber erst einmal wollte ich das Powder mitnehmen, bevor es doch noch überall ausverkauft ist. Der Rest ist nicht so meins, aber dennoch finde ich das Design der Sachen wirklich super süß 🙂

Hier die Bilder:

Was ich sehr positiv finde, ist, dass das Puder nur durch die hier gezeigten Löcher kommt und nicht lose drin liegt. Ich habe letztens erst ein Puder quer in meiner Seitentasche verteilt gehabt, da es irgendwie aufgegangen ist. Auch die Quaste ist schön weich und das Puder lässt sich super damit verteilen. Allerdings ist es wirklich mehr für den Körper geeignet, da es doch stark glitzert und man, wenn man es im Gesicht auftragen würde, etwas seltsam aussehen könnte. Aber es ist wirklich toll, wenn man in die Disco oder so gehen möchte. Der Preis beträgt 3,25€. (Randinfo: Der Nagellack, welchen ich trage, heißt „Pink Onion“ von Manhattan aus der Blogger Edition ;))

Ich finde es ist eine sehr süße, hübsche TE, aber für mich sind keine großen Neuerungen dabei, welche ich unbedingt haben müsste.

Xoxo,

The Princess

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s