Box of Beauty August 2012 – Zusammenstellung

Huhu!
Heute morgen um kurz nach drei Uhr wurden die Boxen freigeschaltet. Ich war noch wach, weil KabelEins zwei meiner Lieblings-Jackie-Chan-Filme gezeigt hat und ich sie gerne noch einmal sehen wollte. Wie praktisch! Denn wie ich eben las war um 6:15 Uhr bereits die erste Probe weg.

Meiner Meinung nach war das dieses Mal die beste Auswahl bisher. Es gab jede Menge Parfüms, wenig Bodylotion und Proben, die ich bisher noch nicht gesehen habe. Auch gab es wieder ein Soap & Glory Produkt und wieder was für die Herren der Schöpfung. Super, ich konnte mich dieses Mal kaum entscheiden, was in meine Box soll 🙂

Folgendes stand zur Auswahl:

 


Oben:

  1. Douglas Limited Edition Black Eye Pencil (1,48 g)
  2. Shiseido Bio-Performance Super Restoring Cream Gesichtscreme (7 ml)
  3. Hercut Short Cuts Volumen Shampoo (30 ml)
  4. Boss Bottled Night Duschgel für Männer (50 ml)
  5. Annayake An’na EdP (5 ml)

Unten:

  1. Kenzo FlowerTAG EdT (4 ml)
  2. Estee Lauder DayWear Plus Sheer Tint Release SPF15 Gesichtscreme (5 ml)
  3. Good Skin Labs Smooth 365 TM Serum (5 ml)
  4. Biotherm Eau Oceane Körpergelee (75 ml)
  5. Dragons Blood Sculpting Gel Serum (15 ml)

 


Oben:

 

  1. IsaDora Eye Make-Up Remover Milk (12 ml)
  2. Gucci Guilty EdT (5 ml)
  3. Soap & Glory Make Yourself Youthful Serum (7 ml)
  4. Batiste Trockenshampoo Cherry (50 ml)

Unten:

  1. Alterna 48-Hour Sustainable Volume Spray (25 ml)
  2. Lancôme Visionnaire Serum (5 ml)
  3. Douglas XS Augen Make-Up Entferner (50 ml)
  4. Gucci Flora Glamorous Magnolia Bodylotion (50 ml)

 

Ich habe mich dann für diese Proben entschieden:


 

 

Ich wollte schon immer einmal ein Trockenshampoo ausprobieren, ebenso ein Haar-Spray von Alterna. Ich freue mich sehr über die Parfüm-Proben und mein Schatz über das Duschgel. Ich bin mal gespannt, welcher der Düfte mir am besten gefallen wird 🙂

Was habt ihr euch dieses Mal ausgesucht? Konntet ihr noch alles bekommen, als ihr sie zusammengestellt habt?

 

Xoxo,

The Princess

3 Kommentare zu “Box of Beauty August 2012 – Zusammenstellung

  1. Deine Box ähnelt fast haargenau meiner, außer dem Annayake-Duft habe ich das Hercut Short Cuts Volumen Shampoo genommen (:
    Schöne Boxen!
    Ich konnte mich auch kaum entscheiden. Das Boss-Duschgel und die Shiseido-Gesichtscreme hätten mich auch gereizt *-*

  2. Beim Shampoo habe ich auch überlegt, ob ich das nehmen soll, aber ich habe noch soviele andere, da habe ich mich für das Parfüm entschieden 🙂 Ich hoffe die Auswahl bleibt jetzt so gut, letztes Mal hat es mir ja gar nicht gefallen. So lohnen sich zwei Boxen auch ^^

Kommentar verfassen

