Denman Tangle-Tamer in Pink

Heute möchte ich euch eines meiner Geburtstagsgeschenke vorstellen 🙂 Mein Vati hat ihn mir besorgt – und das, obwohl er gar nicht wusste, dass ich ihn schon länger im Auge hatte!

Es geht um den Tangle-Tamer von Denman, welchen ich im Internet bereits das ein oder andere Mal gesehen hatte.

Seit einiger Zeit ist in Deutschland der Tangle-Teezer ja bereits bekannt und gehyped. Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass dieser nichts für mich ist. Ich finde ihn, besonders für meine langen Haare, zu unhandlich. Und bei dem Preis habe selbst ich Reißaus genommen.

Daher habe ich mich sehr gefreut, als ich in einer neuen Handtasche diesen Tamer fand. Dazu gab es die kleine Version auch noch als Schlüsselanhänger – mit welcher man die Haare übrigens auch total gut bürsten kann.

Ich bin extrem vom Tamer überzeugt. Er liegt gut in der Hand und es zieht kaum noch etwas beim kämmen. Obwohl sie nicht so aussehen, sind die Bürsten wunderbar weich. Damit könnte ich mir den ganzen Tag durch die Haare streichen. Sie sehen danach auch viel besser und glatter aus.

Ich kann ihn wirklich nur empfehlen und liebe ihn seit dem ersten Moment 🙂

Xoxo,

The Princess

 

Kommentar verfassen

