Pink Box August 2012

Wer seine erste Box für 6,95€ haben möchte, um sie zu testen, soll mir bitte eine E-Mail an Thepeaprincess@yahoo.de mit seiner bevorzugten E-Mail Adresse schicken, dann kann ich demjenigen einen Rabattcode zusenden! (Geht leider nur per Mail)

Heute kam also meine neue Pink Box an. Da ich bisher nicht auf den Postboten warten mochte, habe ich mir im Internet immer die Artikel angesehen, aber bei dieser war noch nichts hochgestellt. Daher war das eine komplette Überraschungsbox – leider im sehr negativen Sinne. Ich finde nur einen Artikel wirklich gut… Aber ich stelle die Sachen erst einmal vor:

 

 

– Uma Cosmetics Permanent Lip Duo (Originalprodukt, 2,98€)

-Everdry Antiperspirantien Body, Hands & Feet (Roll-On 50ml, 19,90€, je 10 Tücher 9,90€ bzw. 14,90€)

– L’oreal Paris Revitalift Augenpflege (Originalprodukt, 10,99€)

– Catherine Nail Collection (Originalprodukt, 8,50€)

– Decléor Hydra Floral Masque Hydratant (50ml, 28,50€)

– Elvital Nutri-Gloss Crystal Spülung, Shampoo und Kur Probetütchen

– Mystery Thriller 

– Zeitschrift „Season“

Also eigentlich habe ich mich nur über den Gloss, die Zeitschrift und den Thriller gefreut. Was ich mit einer Anti-Falten-Augencreme machen soll, weiß ich auch nicht, da ich andere bereits schon verschenkt habe und nun niemand diese mehr gebrauchen kann. Aber vielleicht altere ich ja noch stark in der Zeit, bis die Creme abläuft 😉

Der Lipgloss gefällt mir, besonders der Ton ist sehr schick.
Die Farbe des Nagellackes ist so naja..! Die letzte Nuance des Catherine-Lackes hat mir auch schon nicht so zugesagt… Ist wohl einfach nicht meine Marke.


Die Everdry Sachen finde ich recht interessant und werde sie auf jeden Fall ausprobieren, ebenso die Maske.
Ich bin kein großer Fan der Zeitschriften-Probetütchen, aber würde ich die Nutri-Gloss-Serie nicht schon komplett besitzen, weil ich sie gewonnen habe, hätte ich mich sicher darüber gefreut. So werden sie weiter verschenkt.
Die Idee einen kleinen Roman beizulegen ist wirklich klasse und ich freue mich schon auf die Story. Auch die Zeitschrift scheint interessant zu sein, ich kannte sie vorher gar nicht.
Dennoch ist die Box dieses Mal leider die enttäuschendste von allen und ich hoffe stark, dass es nicht so weitergeht und die Pink Box der Glossybox folgt.

Xoxo,

The Princess

2 Kommentare zu “Pink Box August 2012

  1. Ich habe genau den gleichen Inhalt wie du. Bin enttäuscht dass ich keinen Lush Produkt bekommen habe sondern eine Gesichtsmaske :(.. In letzter Box war auch bei mir eine Maske statt Mascara. Und Nagellack habe in der Farbe 332 – fast gleichen Farbton wie letztens..Nur Lipgloss und Augenpflege kann ich gebrauchen..

  2. Ja, das finde ich auch schade :/ ach wie blöd, dass du letztes Mal keinen Mascara bekommen hast. Da war ich sehr glücklich, dass ich nicht die Maske bekommen habe. Schade, ich hoffe ehrlich, dass die nächste besser wird.

Kommentar verfassen

