Kurze Ankündigung <3

Hallo meine Lieben!

Jaaa, ich weiß, die letzten Tage war es hier sehr still, dafür entschuldige ich mich! Bin grad ein wenig im Prüfungsstress. Aber auch, weil ich in zwei gewonnene Bücher, eine Spielereihe und eine Serie vertieft bin.

Am Samstag habe ich Geburtstag (wuhu!) und werde dann auch nichts schreiben können. Ich werde mich aber morgen hinsetzen und einige Film-Reviews (ich komme langsam nicht mehr hinterher…) und, wenn ich es schaffe, eine Buchrezension veröffentlichen. Ich möchte wieder mehr lesen und mehr Berichte veröffentlichen, nur das nimmt eben auch seine Zeit in Anspruch.

Und zu allem Überfluss mache ich auch noch gerade meinen Motorradführerschein zu Ende 🙂

Im übrigen sollte morgen vielleicht meine zweite Glossybox Young ankommen, vielleicht veröffentliche ich dann darüber auch noch einen Beitrag.

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse und freut euch auf die kommenden Rezensionen ♥

 

Xoxo,

Princess

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s