essence Trend Edition: „A new League“ Produkttest

Oh, ich tanze immer noch im Kreis 🙂 Ich habe vor ein paar Tagen von essence Produkte aus der Trend Edition „A new League“ zugesandt bekommen! Ich hatte mir explizit diese TE ausgesucht, da sie genau zu meinem Lebensstil passt; College-Style und Tennis.

Bekommen habe ich folgende Artikel:

– Taschenbürste

– Multi Colour Bronzing Powder

– Lip Tint: 01 My Retro Jacket’s Red

– Nail Polish: 02 Too blue to be true

– Nail Polish: 03 Oh de Prep

– Nail Polish: 04 Tommy’s favorite Green

– Eyeliner Pen: 01 Came – Saw and Conquered

– essence French Glam Nail Sticker

Gekauft habe ich mir die Haargummis.

Ich muss zudem unbedingt noch diesen Eyeliner-Pen auftreiben. Ich hatte noch keinen besseren und benutze ihn seither jeden Tag.

Der Lip-Tint ist mir etwas zu hellrot und er fühlt sich nicht ganz so toll an auf den Lippen. Er verschmiert leider auch sehr schnell.

Bei meiner langen Mähne kann ich Taschenbürsten immer gut gebrauchen und dieser hier sieht sehr hübsch aus mit seinem schicken blau.

Ich bin nicht unbedingt der Typ für Bronzer (zu helle Haut), da es bei mir immer schnell zu unnatürlich aussieht. Da dieser aber mehrere Nuancen hat, bekomme ich eine frische, leichte Bräune ohne Flecken oder dass ich aussehe, als hätte ich zulange unter der Sonnenbank gelegen. Falls es diesen noch irgendwo gibt, hole ich ihn mir auch nach 🙂

Am meisten habe ich mich – als alter Nagellack-Junkie – über die drei tollen Farben gefreut. Das Grün und Blau sind Farben, die ich auf jeden Fall öfters tragen werde, beim Braun bin ich mir noch unschlüssig. Das ist mir schon etwas zu extrem.

Dementsprechend war ich auch sehr glücklich über die Nail Sticker. Diese benutze ich bereits seit einer langen Zeit und finde sie wunderschön. Sie wirken nicht nur bei French Nails gut, sondern auch bei anderen Farben, wie Pink oder Gold. Mit Überlack halten sie zudem sehr lange. Ich kann sie nur empfehlen.

Zuerst hatte ich mich auch über die Gummis gefreut, aber sie kleben leider sehr an den Haaren, was dazu führt, dass man sich einige Haare ausreißt, wenn man sich seinen Zopf wieder aufmachen möchte. Das finde ich sehr schade, weil sie sehr schick aussehen und praktisch sind. Sie sind nur geeignet, wenn man sich mehrere kleine Zöpfe machen möchte.

Alles in allem passt diese TE sehr gut zu mir und ich mag auch das simple, aber elegante Design. Ich danke dem essence-Team von ganzem Herzen! 🙂

Xoxo,

The Princess

Kommentar verfassen

