Vorstellung: essence Trend Edition „New in Town“

Ich habe eben eine E-Mail erhalten, in der mir die neue Trend Edition von essence namens „New in Town“ vorgestellt wurde. Diese Information möchte ich jetzt natürlich mit euch teilen 🙂

Sie wird ab August erhältlich sein.

Colour & Go Nailpolish, je um 1,59€:

108 ultimate pink

131 ballerina’s charm

142 grey-t to be here

143 i’m the boss!


Stay all day eyeshadow, um 2,79€:

08 The magic must go on


Kiss Care Love Lip Balm, je um 1,29€:

01 fruit crush

02 purple berries

03 fruitylicious


Mascara, je um 2,79€:

Multi Action Mascara

Multi Action Mascara Waterproof

Multi Action Mascara Blackest Black

Superfine eyeliner pen, um 2,49€:

Fazit:

Also mich interessieren vor allem die Lipbalm-Stifte und die ersten beiden Nagellacke. Ich werde sie mir auf jeden Fall holen, da der Preis mal wieder unschlagbar ist. Wie findet ihr diese neue TE?

 

Xoxo,

The Princess

Kommentar verfassen

