Glossybox Young Beauty 2012

Eigentlich hatte ich der Glossybox Beauty ja abgeschworen, nachdem sich die Produkte immer mehr verschlechtert haben. Aber als ich eine E-Mail bekam, dass eine limitierte Box speziell für jüngere Haut ohne Abo für 9,95€ herauskommt, wurde ich hellhörig. Man würde „5  Lieblings-Must Haves für junge Haut und süße Sommerlooks“ bekommen.

Und ich gestehe.

Ohne lange zu überlegen habe ich sie direkt bestellt 😉

Heute kam sie dann auch an und ich war ganz hibbelig. Besonders schick fand ich den Rosa-Verpackungskarton. Viel schicker als das dunkelbraun/schwarz der Glossybox Beauty.

Neugierig und ungeduldig wie ich bin habe ich ihn natürlich sofort zerrissen und zum Vorschein kam eine pinkfarbene Box. Innen drin war strahlendgrünes Papier, zusammengezurt mit einem giftgrünen Band.

Als ich jenes öffnete fehlte mir kurz der Atem – denn darin war ein Produkt, das ich unbedingt haben, mir aber noch nicht gekauft hatte. Und zwar das Playboy VIP Parfüm.

Aufmerksame Leser meines Blogs wissen, dass ich ein großer Fan dieser Parfüms und des Bunnys bin, weshalb ich fast einen Luftsprung alleine nur dieses Duftes wegen gemacht hätte.

Aber ich stelle erstmal alle vor, bevor ich auf die einzelnen eingehe:

– Playboy VIP, Originalgröße (30ml / 10,99€)

– AOK First Beauty Pflegendes Feuchtigkeitsfluid, Orignalgröße (50ml / 4,99€)

– BEBE Young Care quick & clean Waschgel & Augen Make-up Entferner, Probegröße (OP: 150ml / 3,89€)

– Manhattan Supersize Mascara, Originalprodukt (12ml / 5,99€)

– Palmolive Ayurituel joyous Duschgel, Originalprodukt (250ml / 1,99€)

Das Playboy Parfüm werde ich einzeln veranschaulichen, daher komme ich direkt zu den anderen Sachen.

Mit dem Feuchtigkeitsfluid kann ich momentan noch nicht viel anfangen, da ich schon ersticke in Gesichtscremes, aber ich freue mich schon es auszuprobieren. Ebenso freue ich mich über das Waschgel von Bebe, welches ich ebenfalls probieren wollte.

Den Mascara habe ich noch nicht verwendet, da ich noch einige andere habe, die ich erst aufbrauchen möchte, bevor ich diesen hier öffne. Ich bin aber schon gespannt.

Über das Duschgel habe ich mich mit dem Parfüm am meisten gefreut. Ich bin da schon seit Tagen immer wieder dran vorbeigegangen und habe mir überlegt, es zu holen und mich doch jedes Mal dagegen entschieden, weil ich mir nicht sicher war. Jetzt stelle ich fest, dass es wirklich toll ist und der Duft belebt einen bei der Dusche richtig. Ich bin vor allem glücklich darüber, dass ich diese Geruchssorte bekommen habe, da sie von allen dreien meine Liebste ist. Außerdem war noch ein 0,50€ Gutschein für den nächsten Palmolive Ayurituel Einkauf dabei, sehr cool 🙂

Fazit: Die Box ist einfach nur der Hammer. Mehr kann man dazu nicht sagen. Wäre die Glossybox Beauty nur halb so gut wie die Glossybox Young wäre ich schon lange wieder Kunde und würde mir sogar zwei davon holen. Im übrigen sind noch Glossybox Young bestellbar, also auf auf, bestellen 😉

Wenn ihr das vorhabt klickt doch bitte über diesen Link auf die Glossybox-Page und bestellt dann. So bekomme ich ein paar Glossydots 🙂 Vielen Dank und viel Spaß damit!

Xoxo,

The Princess

Kommentar verfassen

