brands4friends.de Bestellung: Weleda Sanddorn Geschenkset + Birken Duschpeeling

Vor ein paar Tagen kam meine brands4friends Bestellung an! Ich hatte eine E-Mail bekommen, dass mir ein 10 Euro Gutschein für mein Benutzerkonto gutgeschrieben wurde und das konnte ich natürlich nicht übersehen 😉

Ich habe mich dann dort umgesehen und geschaut, welche tollen Angebote es momentan gibt. Da fiel mir sofort das „Weleda“-Logo ins Auge und ich schaute mir die Produkte an. Direkt in meinem Warenkorb ist das Birken Duschpeeling gelandet, welches ich bereits aus der Glossybox kannte (hatte es gegen das Augenbrauenpuder getauscht, was mir nicht gefiel). Das Peeling ist wirklich sanft zu meiner Haut und der Duft ist auch sehr angenehm, daher freute ich mich es jetzt nachzukaufen.

Als nächstes wollte ich gerne das Rosen-Geschenkset haben, aber das war leider schon vergriffen 😦 Daher habe ich mich für das Sanddorn-Set entschieden, da dort ein Körper-Öl dabei war. Ich wollte mir schon lange eines holen, damit ich die Wachs-Reste des EasyWax Gerätes endlich wegbekomme, ohne mir die Haut abzurubbeln…

Mit im Set war auch noch ein Duschgel und eine Probe der Iris Gesichtspflege.

Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und habe, dank des Gutscheines, für alles inkl. Versand nur 6,70 Euro bezahlt 🙂

Tolle Aktion von brands4friends, so kaufe ich da gerne wieder ein!

Xoxo,

The Princess

Kommentar verfassen

