Hello Kitty Wahnsinn ♥

Ich muss euch nun etwas gestehen…. Ich bin total verrückt nach Hello Kitty! Q_Q Ich liebe alles wo dieses kleine süße Kätzchen drauf ist, zumal es meistens alles rosafarben gehalten ist, was ich ja ohnehin liebe. Und es ist mir egal, dass das kindisch ist! 😛

Letztens war ich mit meinem Vati unterwegs und habe dabei einen winzigen Japanladen in Hamburg entdeckt und eigentlich hat er nur asiatische Lebensmittel und Hello Kitty Kram verkauft. Ich musste natürlich sofort rein und habe mir alles angeschaut. Als ich eine Tasche sah meinte mein Vati, dass er sie mir kaufen würde, hihi. Ich habe die Tasche dann in einem Pack zusammen mit einem Hello Kitty Bleistift, einer Aktenhülle und Stickern (juuuhuuu noch mehr für mein Auto!) entdeckt. Alles zusammen für nur 10 Euro.

Das musste ich dann unbedingt mitnehmen und bin sooooo glücklich darüber XD Die Tasche ist absolut niedlich und es passt wirklich viel rein. Ich freue mich jedes Mal wenn ich sie ansehe!

Und dann habe ich letztens in einem Baumarkt eine wunderbare Fahrradklingel entdeckt, die musste natürlich auch mit 😉

Wie ist das mit euch? Findet ihr die kleine Katze auch so süß?

Xoxo,

The Princess

Kommentar verfassen

