P2 Flip Flop Feet Limited Edition

Mein DM hat erst seit ein paar Tagen die Limited Edition „Flip Flop Feet“, da hier die LE’s immer erst sehr spät ankommen.

Im Display stehen ein paar Nagellacke, links oben war Nagellackentferner, ein Maniküre-Set, ein Antiseptic Hand Cleanser, einen Zehentrenner, 2in1 Wellness Peeling, Luminous Nail Brightening Pen, Purified Nails Pen und einen Nail Vitalizing Pen. Die Preise liegen bei 1,80-5 Euro.

Zwar sehen die Sachen alle sehr süß aus, aber es gab nichts, was ich unbedingt haben wollte. Ich habe lediglich den Nagellackentferner mitgenommen, weil mir die Funktionsweise davon gefällt. Wenn dieser leer ist werde ich in Zukunft den Essence Nagellackentferner reinfüllen, da ich von diesem immer noch überzeugt bin, sie aber leider vor einer Weile die Öffnung größer und somit umständlicher gemacht haben.

Für mich dieses Mal keine spannende LE, aber vielleicht ist ja für den ein oder anderen etwas dabei 🙂

Xoxo,

The Princess

Kommentar verfassen

