DM Lieblinge Box No. 2

Gestern konnte ich bereits meine zweite DM Box abholen. Wie immer konnte ich es nicht abwarten und habe mir bei anderen schon angesehen, was dieses Mal in der Box ist und habe mich besonders auf den Nagellack gefreut. Aber bevor ich zur Bewertung komme will ich die Artikel erstmal vorstellen.

1. L’Oreal EverPure Farbpflege & Feuchtigkeits Shampoo (Preis: 6,95€)

2. Labello Repair & Beauty (Preis: 2,45€)

3. SebaMed Creme (Preis: 6,95€)

4. Fairy Ultrakonzentrat (Preis: 1,35€)

5. L’Oreal Paris Color Riche Le Vernis (Preis: 4,95€)

6. Balea Beauty Effect 24h T-Zone Pflege (Preis: 3,95€)

7. Bio-Baumwolltasche Pink (Preis: 2€)

Das EverPure wollte ich ohnehin ausprobieren, weshalb ich mich darüber sehr gefreut habe. Den Labello bekomme ich ja auch noch in der PinkBox (welche gerade in meiner Packstation feststeckt -.-) und freue mich schon davon jede Menge zu haben, da er sich sehr gut auf den Lippen anfühlt. Auch die T-Zone Pflege hat mich begeistert. Ich habe sie zwar noch nicht ausprobiert, aber das ist genau das, was ich momentan brauche. Die Creme kann ich momentan nicht gebrauchen und werde sie daher wohl verschenken, ebenso wie das Spülmittel, da ich kürzlich erst ein paar davon gekauft habe. Von den Nagellacken gab es 4 Farben und ich habe leider die bekommen, die mich am wenigsten interessiert hat, nämlich das dunkelgrün/blau… und die Baumwolltasche hatte ich mir auch erst vor kurzem gekauft, hätte ich das mal gewusst! 😉

Aber bis auf die Creme und die falsche Nagellackfarbe bin ich sehr zufrieden und hoffe, dass die Box auf jeden Fall weitergeführt wird. Denn schließlich war diese Box auch wieder ein vielfaches von dem Wert, was ich dafür bezahlt habe.

Die DM Lieblinge Box ist momentan meine Lieblingsbox und ich freue mich sehr auf die Nächste! 🙂

Xoxo,

The Princess

Kommentar verfassen

