Douglas Box of Beauty Juli 2012

Guten Morgen!
Heute konnte man sich wieder die Boxen zusammenstellen. Dazu möchte ich vorweg sagen, dass Douglas dieses Mal keine Zeiten genannt und die tolle Lösung vom letzten Mal wieder verworfen hat; keine Staffelung, kein wieder-auffüllen. Ich denke, das geht wieder auf die alten Meckertanten bei Facebook zurück, die gerne alles bemängeln. Ich kritisiere die heutige Auswahl zwar auch, aber einige tun dies auf eine Art und Weise, die einfach nur peinlich ist. Naja, sollen sie machen.
Hier die zwei Screenshots und ich muss sagen, dass ich auf den ersten Blick dachte, dass überhaupt nichts neues dabei war. Schon sehr schade…

Von links nach rechts:

– Deborah Nagellackentferner-Tuch (zum x-ten Mal dabei, weil es keiner haben will?)
– Gucci Flora Tuberose Bodylotion
– Gucci Guilty Duschgel (gabs schon einmal)
– Clarins Masque Creme Anti Soif 

– Boss Orange Bodylotion  (Boss Orange scheint seine Sachen einfach nicht loszuwerden – umso besser für mich alten Boss-Junkie!)
– Shiseido Benefiance Enriched Balancing Softener (war glaube ich auch schonmal, aber bin mir nicht sicher) 
– Soap & Glory Reinigungstücher 
– Artdeco Lip Brilliance Nr. 52 

– Thierry Mugler ALIEN Bodylotion (war schon einmal)
– Weleda Wildrose Glättende Pflegemaske 
– Elizabeth Arden Ceramide Gold Capsules  (auch zum wiederholten Male)
– Lavera Après Sun Milch 
– Alterna Color Care Fade Proof Fluide  

– BPI Elie Saab EdT 
– Lancaster Silky Milk Sublime Tan SPF 15 
– Her Cut Ponytail Styling 
– Good Skin Labs Xten Ten
– Clinique Even Better Clinical Dark Spot Corrector (gab es glaube ich auch schon)

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich nichts auf Anhieb angesprochen hat und ich gar nicht wusste, wie ich meine beiden Boxen bestücken soll. Immer wieder habe ich Produkte rein- und wieder rausgenommen, weil auch schon soviel bekannt war und man nicht viel neues, tolles ausprobieren konnte.
Das einzige was mich wirklich interessiert hätte, wären die Soap & Glory Reinigungstücher gewesen, aber die waren um Punkt 7 bereits alle weg… :/

Ich habe mir folgende Dinge dann rausgesucht.

Auf das Originalprodukt bin ich schon gespannt, Lippenstifte kann man ja nie genug haben.
Da mir der Lipgloss beim letzten Mal schon gefallen hat wollte ich gerne eine neue Nuance ausprobieren. Über das Duschgel darf sich mein Freund und über die Lotion meine Mutter freuen. Das Ponytail Styling habe ich reingepackt, weil ich nicht wusste, was sonst.

Parfümproben nehme ich immer gern und ebenso Sachen von Boss. Die Bodylotion und der Dark Spot Corrector sind auch nur in der Auswahl gelandet, weil ich auch hier nicht wusste, was ich noch nehmen sollte.

Alles in allem hat mir das System letztes Mal viel besser gefallen und auch die vorangegangenen Auswahlen waren um einiges ansprechender. Aber es ist jetzt nicht so, dass hier nur „Schund“ dabei ist. Ein bisschen mehr dekorative Kosmetik wäre schon schön gewesen, aber man kann damit leben.

Was habt ihr so genommen und wie fandet ihr das „neue“ System?

Xoxo,

The Princess
4 Kommentare zu “Douglas Box of Beauty Juli 2012

  1. Oh nein, wie ärgerlich XD Und was hast du stattdessen genommen? Meine Boxen sind gestern angekommen und der Lipgloss hat komischerweise nicht die angegebene Farbe, sondern die vom letzten Mal ö.ö Stört mich zwar nicht, ist aber trotzdem seltsam.

  2. Und wie gefällt dir der Elie Saab Duft? Ich finde das neue System gut, dadurch entsteht nicht so ein Serverzusammenbruch, der doch viele in den Wahnsinn getrieben hat, nachdem sie ihre Box zusammengestellt hatten und dann alles wieder weg und vielleicht sogar ausverkauft war.

  3. Ich finde ihn nicht schlecht, aber nicht so gut, dass ich ihn mir unbedingt nachkaufen muss. Und ich ärgere mich ein wenig, dass ich ihn mir für die Box ausgesucht habe, weil ich keinen Tag später die Probe auch bei meinem Douglas Einkauf bekommen habe… XD Aber dafür freut sich jetzt eine Freundin umso mehr ^^
    Ja, aber trotzdem finde ich die alte Lösung immer noch gerechter als das jetzt :/ Naja, mal sehen, ob sie es nächsten Monat wieder ändern!

Kommentar verfassen

