Especially Escada – Delicate Notes

Uiiiiiii! Ich freue mich sooooo waaaaaahnsiiiinnniiiiiig! 😀 Heute kam ein riesiges, pinkes Paket an und ich ahnte, was es sein könnte. Über die Produktplattform „For Me“ habe ich bei einem Produkttest den neuen Escada-Duft (75ml!) + Marktforschungsunterlagen + Proben gewonnen. Da ich alle Escada Düfte liebe war ich sehr auf diesen hier gespannt.

Er ist stärker als die üblichen Sommerdüfte und riecht angenehm nach Rosen. Daher ist er perfekt für sanfte Sommertage geeignet und man denkt sofort an einen wunderschönen Garten voller bunter Blumen. Er entfaltet sich auf der Haut von der Kopfnote Birne über die Herznote Rose zu einer holzig-weichen Nuance (Basisnote).

Der Flakon ist schlicht, aber dennoch elegant gehalten. Das rosafarbene Parfüm schimmert leicht durch das milchige Glas und die Schrift leuchtet wunderschön golden. Wie auch schon bei „Especially Escada“ pranken zwei E’s auf dem Deckel des Parfüms.

Auch bin ich der Meinung, dass er nicht so schnell verfliegt wie die anderen Escada Düfte in meiner Sammlung.

Und im übrigen ist das Projekthandbuch von For Me wirklich super gelungen und sehr informativ. Ein Lob an das Team!

Bar Rafaeli steht im übrigen auch wieder für diesen Escada Duft unter Vertrag und sieht wunderschön aus auf den Pressefotos. Sie spiegelt mit ihrem wunderschönen Lächeln die Lebensfreude wider, die das Parfüm verleiht. Der neue Duft ist ab heute, 2.7.2012, im Handel erhältlich! 🙂

Xoxo,

The Princess

Kommentar verfassen

