Essie Limited Edition Mirror Metallics „No Place Like Chrome“ & Essie Überlack „Good to Go“ + Müller Aktion

Durch Facebook wurde ich auf eine tolle Aktion aufmerksam. Wenn man bei Müller zwei Essie Nagellacke kauft bekommt man ein kleines Kosmetiktäschchen + eine Fiberglasnagelfeile gratis dazu.

Da habe ich mich natürlich direkt auf zum nächsten Müller-Markt gemacht 🙂 Mitgenommen habe ich einen weiteren Lack aus der Limited Edition „Mirror Metallics“ in einem schicken Silber und den Überlack „Good to Go“, welcher mir empfohlen wurde.

An sich bin ich recht zufrieden mit meinem zweiten Essie-Lack, aber ich finde die Pinsel doch ziemlich groß für meine kleinen Nägel und ich weiß nicht wieso, aber ich habe immer Streifen im Lack. Das habe ich bei keinem anderen meiner vielen Lacke, außer bei den ganz ganz billigen. Selbst mit dem Überlack gingen sie nicht weg, das ist ein echtes Manko :/ Aber der Überlack ist wirklich toll, da er sehr schnell trocknet und sich gut verteilen lässt. Und ja, auf dem Bild ist der Lack an den Nagelspitzen schon etwas abgegangen, da ich viel mit den Fingern gearbeitet habe, bevor ich ein Bild machen konnte 😉

Das kleine Täschchen ist wirklich niedlich und die Feile ist auch toll (übrigens meine erste Fiberglasfeile!). Allerdings musste ich die Verkäuferin explizit darauf hinweisen, dass ich doch bitte mein Geschenk zum Kauf dazu bekomme. Erst dann hat sie sich bequemt und danach gesucht.

Ich finde die Aktion toll und da ich ohnehin den Überlack kaufen wollte, habe ich eben noch einen weiteren Lack dazu genommen. Hat sich noch jemand diese Aktionsprodukte gesichert? ❤

Xoxo,

The Princess

Kommentar verfassen

