Ralph Lauren Big Pony Collection No. 4 100ml + Tasche

Ich habe mir mal wieder was gegönnt 😀

Bei Douglas gab es eine wunderbare Aktion. Wenn man einen der neuen Ralph Lauren Damendüfte ab 50ml kauft bekommt man eine Tasche in der passenden Farbe dazu.

Ich griff natürlich sofort zum pinken Duft, stellte jedoch überrascht fest, dass er haargenau so riecht, wie „Sexy Graffiti“ von Escada. Daher habe ich mir auch die anderen angeschaut und für mich festgestellt, dass mir der blaue und gelb-orangene zu frisch sind und da habe ich mich für den leicht orientalischen Duft Nummer 4 entschieden. Er ist sehr intensiv und nicht für jede Frau passend. Daher ist er wie geeignet für mich 😉 Man fällt schon recht gut auf damit. Und genau deswegen hält er auch sehr lange.

Ich habe jetzt für die 100ml 57 € bezahlt (hatte auch noch ein paar Gutscheine). Eigentlich wollte ich zuerst die 50ml haben, da das aber nur 10€ weniger gewesen wären, habe ich mich lieber für die 100ml entschieden.

Passend zum Duft gab es dann auch die Tasche dazu. An sich ist sie wirklich super schön, leider gibt es keine einzige Innentasche. Das ist ein echt großes Manko, da so selbst kleine Sachen quer durch die ganze Tasche fliegen oder gar zerquetscht werden.

Aber da ich sehr gerne Ralph Lauren trage, passt die Tasche natürlich sehr gut zu meinen Outfits und ist besonders gut geeignet, wenn man einkaufen geht. Eine wirklich schöne Aktion.

 

Xoxo,

The Princess

Kommentar verfassen

