Essence Limited Edition „Ready for Boarding“ & Kosmetiktasche

Da unser DM momentan etwas langsam ist mit den LE’s habe ich diese endlich bei Müller gefunden 🙂 Es handelt sich dabei um die LE „Ready for Boarding“, welche das Thema Reisen hat. Passend zu Beginn der Sommerferien natürlich und eine echt süße Idee. Leider hat sie jemand komplett beschmiert, aber so sind die Menschen nunmal. Was einem nicht gehört kann man ja dreckig machen… Naja.

Es gibt eine Kosmetiktasche, Hand-Wipes für die Handtasche, eine Lidschattenpalette, Nagellacke, einen Koffer-Adressen-Anhänger, Lip & Cheek Creme und Kajale.

Die Preise liegen bei ca. 1,50-4 Euro.

Ich habe mir nur die Kosmetiktasche gekauft, obwohl ich auch noch mit den Hand-Wipes geliebäugelt habe. Aber ich denke, die kriege ich auch günstiger mit mehr Inhalt.

Die Tasche ist wirklich süß mit ihrem Postkartendesign. Ich kann gar nicht sagen, welche Seite ich hübscher finde 🙂 Ich bin der Meinung Kosmetiktäschchen kann man nie genug haben, deshalb musste sie unbedingt mit! Wie ist das bei euch, habt ihr auch soviele Kosmetikaschen? ❤
Xoxo,

The Princess

Kommentar verfassen

