P2 Limited Edition „Color me Softly“ & Highlightening Powder & Lip Peeling

Endlich habe ich mal ein Display des schicken „Color me Softly“ gefunden, das noch nicht komplett ausgeraubt war und sich deshalb für ein schickes Foto eignete! Da mir die LE „Spring Please!“ schon sehr gut gefallen hat, wollte ich unbedingt einige Sachen aus dieser neuen LE haben 🙂

Im Display findet ihr Mascara, Nagellack, Kayal, Eyeshadow Pencil, Jelly Blush, Highlightening Powder, Lippenstifte, Lip Gel, Lip Peeling und einen bunten Fingerring.

Alles im Bereich zwischen ca. 2-4 Euro. Was mich besonders interessiert hat war das Highlightening Powder und das Lip Peeling. Die Nagellacke sahen auch nicht schlecht aus, aber davon habe ich ja nun mittlerweile mehr als genug. Ich konnte ausnahmsweise mal enthaltsam einkaufen 😉

Hier nun ein paar Bilder des Powders:

Das Design ist wirklich super süß, aber ich finde es schade, dass kein Schwämmchen zum auftragen dabei ist.. Aber was solls, für den Preis mag ich eigentlich nicht meckern. Es hinterlässt einen leichten, hellrosa Schimmer, der einem einen rosigen Teint verleiht. Wirklich sehr hübsch 🙂

Als nächstes das „Sleep Well Lip Peeling“:

Das Peeling (orange mit kleinen Kristallen) kommt durch ein kleines Schwämmchen durch und der orangige Duft steigt einem sofort angenehm in die Nase. Ich habe noch nie ein Lippen Peeling benutzt und muss sagen, dass es ein sehr interessantes Gefühl ist. Am Anfang brannte es ein wenig, aber das hat sich schnell gelegt. Wenn man die Lippen aufeinanderpresst merkt man die kleinen Kristalle, welche sich nach einer Weile auflösen. Wie der Name schon sagt trägt man es am besten vor dem schlafen gehen auf.
Ich habe es bisher noch nicht so häufig benutzt, aber am nächsten Morgen hatte ich wirklich ein gepflegtes Gefühl und sie wirkten sehr glatt und angenehm 🙂 Ich kann es nur empfehlen!

Xoxo,

The Princess

Kommentar verfassen

