Essence „Snow White and the Seven Dwarfs“ Limited Edition

Heute möchte ich eine neue LE von essence vorstellen. Hier bei uns im Kaff dauert es leider immer ewig, bis sie bei uns sind, weshalb ich jetzt erst ein Display davon fotografieren konnte.

Bei der neuen Limited Edition handelt es sich um ein Schneewittchen-Nägel-Theme. Es gibt Nagellacke, 4 Top-Coats, eine süße Feile und Nail-Sticker. Alles unter 2 Euro. Damit kann man leben, finde ich 🙂

Besonders süß ist das Display gelungen. Die roten Lacke liegen in einem Bett, die anderen auf kleinen Pilzen. Die Farben sind alle sehr angenehm anzuschauen, interessiert haben mich aber nur die glitzernden Top-Coats und die Feile. Ich habe in letzter Zeit soviele neue Nagellacke gekauft, da brauchte ich keine der kleinen. Die einzige Farbe, die mich noch interessieren würde, wäre das rot. Aber da denke ich noch mal drüber nach.

Ich habe mich erstmal nur für den lila/silber-farbenen Top-Coat entschieden. Die Partikel sind recht groß, daher darf man nicht zuviel davon auftragen. Ich benutze für so etwas immer einen kleinen, dünnen Applikationspinsel. Damit kann man die Nägel besser dekorieren, als mit dem dicken, dazugehörigem Pinsel.

Und die Feile ist so süß, dass ich sie gar nicht benutzen möchte 😉 Auf der einen Seite ist die Königin und auf der anderen Schneewittchen.

Ich musste einfach etwas aus diesem Set haben, obwohl ich den Film – selbst als Kind – nicht unbedingt sehr gemocht habe. Daher hätte ich mich mehr über Dornröschen oder Cinderella gefreut, aber dazu kamen ja gerade keinen neuen Filme raus.

Übrigens sehe ich mir morgen „Snow White and the Huntsmen“ an, mal sehen wie der so wird! Aber eins weiß ich jetzt schon. Charlize Theron wird IMMER hübscher sein als Kristen Stewart!

Xoxo,

The Princess

Kommentar verfassen

