Playboy Play it Rock mit persönlicher Gravur

Ich glaube das ist der tollste Gewinn, den ich bisher bekommen habe! Auf der Playboy Facebookseite, wo ich ja bereits das Massage-Set gewonnen hatte, gab es eine Aktion, dass man einen Damenduft nach Wahl in einem kleinen Programm mit einer eigenen Gravur versehen konnte. Unter allen „Designern“ wurden 20 ausgelost, die ihren ganz eigenen Flakon bekommen.

Und ich bin eine davon!!

Als ich die Mail bekommen habe bin ich fast vom Stuhl gefallen. Ich habe mir so sehr gewünscht, dass ich diesen Preis bekommen könnte und dann ist es tatsächlich eingetreten 🙂 Da es per Hand graviert wurde, musste ich leider etwas warten, bis das tolle Play it Rock bei mir angekommen ist. Aber dann war ich total begeistert. Die Gravur ist genauso, wie ich es haben wollte.

Ich wollte übrigens nicht meinen Namen darauf, wie einige andere es gemacht haben. Das fand ich wirklich zu langweilig, also habe ich mir passend zum Duft und meiner persönlichen Lebenseinstellung die Gravur „Rockin‘ Princess“ ausgedacht.

Der Flakon gefällt mir wirklich sehr und ich will das Parfüm eigentlich gar nicht benutzen, sondern ihn mir die ganze Zeit nur anschauen 😉 Vielen lieben Dank noch mal an das tolle Geschenk und für die super Aktion, da hat sich wirklich jemand was grandioses einfallen lassen.

Xoxo,

The Princess

Kommentar verfassen

