Balea Young Bodylotion „Summer Glam“ Limited Edition

Ich war mal wieder bei DM und habe so einige schöne Dinge entdeckt. Ich schwärmte ja bereits von dem Body-Smoothie und direkt daneben fand sich eine ebenso tolle Bodylotion namens „Summer Glam“. Der Preis liegt, ebenso wie der Smoothie, bei knapp 2 Euro.
Das tolle an ihr:

– hinterlässt einen wunderschönen Goldschimmer

– zieht sehr schnell ein

– riecht wunderbar nach Kokos

– hinterlässt keinen klebrigen Film

Leider ist sie, wie der Smoothie, auch nur eine Limited Edition 😦 Irgendwie alles, was ich toll finde bei DM, ist eine LE….  Für 2 Euro kann man sich ja aber einige davon holen, damit man damit eingedeckt ist. Für mich reicht es jetzt wirklich erstmal mit Bodylotions, ich weiß schon nicht mehr wohin damit. Ich wünschte ich könnte mehr widerstehen haha!
Definitiv

5 von 5 Krönchen 

Xoxo,

The Princess

Kommentar verfassen

