Balea Young Duschsorbet „Mango Vanille“ Limited Edition

Ein weiteres tolles Highlight von meinem letzten Einkauf bei DM. Nur durch Zufall habe ich sie gesehen und da ich den Smoothie ja auch so toll finde musste ich unbedingt das Duschgel mitnehmen. Somit bin ich rundum versorgt mit Mango Vanille Düften.

Das schöne:

– der Duft bleibt relativ lange auf der Haut

– angenehme Konsistenz

– süßes Design

– toller Preis (knapp 2 Euro)

Da Duschgele bei mir sehr lange halten (wahrscheinlich weil ich so viele habe und ständig wechsle..) habe ich mir nur eins gekauft. Aber es ist wirklich toll und der Duft ist sehr angenehm, frisch und perfekt für den Sommer 🙂

5 von 5 Krönchen

Xoxo,

The Princess 

Kommentar verfassen

