Pink Box Juni 2012

Hier ist meine neue Pink Box und ich bin mal wieder mehr als begeistert!! Es waren dieses Mal 6 Produkte, eine Zeitschrift und ein Gutschein dabei. Ich kann sie wirklich nur jedem empfehlen.

Wer seine erste Box  für 6,95€ haben möchte, um sie zu testen, soll mir bitte eine E-Mail an Thepeaprincess@yahoo.de mit seiner bevorzugten E-Mail Adresse schicken, dann kann ich demjenigen einen Rabattcode zusenden! (Geht leider nur per Mail)

In dieser Box waren folgende Sachen enthalten:

– Bioturm „Body Butter Rose“ (Originalgröße, 9,95€)

– FlorAyer – Rosée du Martin Gesichtspflege (Probe 7ml, Originalgröße 50ml 35€)

– Fa Sport Double Power Sporty Fresh Deo und Duschgel (Originalgröße, je 1,49€)

– Herbacin Fuß Creme mit Kamille und Urea (Probe 30ml, Originalgröße 100ml 4,29€)

– Agronatura Bodyshampoo Damaskus Rose (Probe 50ml, Originalgröße 250ml 13,90€) 

– Freshnails 15 Euro Gutschein, Mindestbestellwert 25 Euro.

– Wohn- & Fashionzeitschrift „Couch“

Also ich freue mich sehr über diese Box. Einige meckern schon wieder, wie man denn Fa in eine Beautybox packen kann, aber ganz ehrlich, so etwas kaufe ich mir eher nach, als den ganzen anderen Kram, der einfach nur überteuert ist. Und im Gegensatz zur Glossybox wirbt die Pink Box ja nicht mit High-End-Produkten. Ich habe mich besonders gefreut, dass ich vom Body Butter die Duftversion mit Rosen bekommen habe, es gab, soweit ich weiß, noch Moringa und Vanille. Es gab als Zeitschrift auch noch die GalaStyle und ich bin glücklich, dass ich die „Couch“ bekommen habe, da ich sie bisher noch nicht kannte und sie komplett meinen Geschmack trifft. Das Bodyshampoo und die Fußcreme sind auch toll, lediglich mit der Gesichtscreme kann ich nicht soviel anfangen, die werde ich verschenken. Mehr dekorative Kosmetik in der Pink Box fände ich allerdings schön, bisher war ja leider nur der Nagellack und das kleine Schminkset dabei. Naja und das Make-Up von Agnis b.
Und was mich am meisten erfreut hat war, dass die Box bereits so früh im Monat verschickt wurde 🙂

Den Freshnails Gutschein habe ich übrigens gegen meine ersten Essie-Nagellacke eingetauscht, da es dort gerade eine Aktion zur Fußball EM gab. Ich freue mich riesig darauf und werde darüber auch einen Bericht machen.

Xoxo,

The Princess 

2 Kommentare zu “Pink Box Juni 2012

    • Habe ihn dir gerade zugeschickt, aber kann sein, dass er im Spam-Ordner gelandet ist, hatte eine andere die gefragt hatte auch. Und ich habe deine Mail aus dem Beitrag gelöscht, damit sie nicht jeder sieht 🙂 Vielen lieben Dank, das freut mich wirklich sehr ❤ Ich bin immer sehr glücklich, wenn mir jemand Kommentare schreibt und ich vielleicht der einen oder anderen einen Kaufanstoß/Rat geben kann :))

Kommentar verfassen

