Garnier Aktion: Volle Geld-Zurück-Garantie

Hier möchte ich nun über eine tolle Aktion berichten. Garnier bietet an, dass man sich bis zu zwei Garnier Body und/oder Garnier Deo-Artikel kaufen kann, den Kassenbon gemeinsam mit einem kleinen Rezensionsbogen einsenden und innerhalb von vier Wochen das Geld zurückerstattet bekommen.
Da ich besonders von den Bodylotions von Garnier überzeugt bin habe ich da natürlich sofort zugeschlagen 🙂

Ich habe mir die Garnier Intensiv 7 Tage Reparierende Creme-Milk für sehr trockene Haut und das Garnier Mineral UltraDry 48h Anti-Transpirant gekauft.

Die Aktion läuft noch bis zum 31.8.2012 (Einsendeschluss) und man kann nur einen Kassenbon pro Haushalt einsenden. Teilnahmekarten gibt es im Handel oder unter diesem Link: Klick mich ❤

Also ab zu DM oder einem anderen Drogeriemarkt eurer Wahl und holt euch die tollen Produkte, denn besonders die Lotions halten, was sie versprechen!

Xoxo,

The Princess 

Kommentar verfassen

