Sundance Sonnenlotion & Aprés Fluid

Vor einigen Tagen hat mir DM eine tolle Überraschung bereitet. Völlig nichtsahnend nahm ich das Paket mit der DM-Absendeadresse entgegen und ich entdeckte zwei tolle Produkte für den Sommer:

1. Sundance Sonnenlotion mit Kokosduft SPF 20 Mittel

2. Sundance Aprés Fluid mit Kokosduft

 

Zuallererst möchte ich auf das hübsche Design und den Duft hinweisen. Beides wirkt wunderbar sommerlich und frisch. Die Lotion habe ich bisher noch nicht ausprobieren können, da die Sonne bei uns im hohen Norden sich mal wieder auf unbestimmte Zeit verabschiedet hat, aber das Aprés Fluid habe ich nach der Sonnenbank angewendet. Es spendet sofort Feuchtigkeit und beruhigt die Haut. Außerdem ist es sehr leicht, was ich sehr angenehm finde.

Ich freue mich wirklich wahnsinnig über dieses kleine Geschenk und kann das Fluid auf jeden Fall empfehlen!

Xoxo,

The Princess 

Kommentar verfassen

